Fa. Füllett Produktion & Vertrieb folgen

Füllett mit Geschmack!

News   •   Jul 16, 2014 12:59 CEST

Füllett erhält Geschmack!

Gern sind wir den Anfragen zahlreicher Kunden nachgekommen und geben unserem Füllett jetzt auch Geschmack. Das bisher nur neutral gebackene und damit universal einsetzbare Füllett gibt es jetzt zusätzlich in der MAXI- Variante ganz neu auch in "Rustikal" mit Knoblauch (Granulat), Majoran, Röstzwiebeln, Thymian und Paprika (edelsüß) - Preis pro VE 52,50 €/netto.

Vorerst nur als "Aktion" laufend, kann der neue Artikel unter der Artnr. F 300/ R für 52,50 €/ VE bestellt werden. Allerdings wird dies bis auf Weiteres, d. h. in Abhängigkeit der Nachfrage, kein regulärer Lager- sondern vorwiegend ein Bestellartikel sein (kleinere Mengen sind aber vorrätig - einfach anfragen!).

Das kalorienarme und vegan gebackene Füllett kommt ansonsten nach wie vor ganz ohne Zusatz- oder Farbstoffe aus - nicht der einzige Vorteil gegenüber Mürbe- oder Blätterteig Tartelettes/ Pasteten. Vor allem die langen Standzeiten von weit über 12h machen es in der MINI- Variante für  Fingerfood - Snacks/ Tapas  interessant!

Im Übrigen sind bei unserem Händler BOS-FOOD- hier auch kleine Verkaufseinheiten erhältlich. 

Und wer es immer noch nicht weiß: Perfekt bietet sich das Füllett in allen Größen auch zum mitbacken an- für kleine Fingerfood- Snacks a ca. 40 g bis zur "Sattmacher- Portion" als Auflauf /Gratin mit ca. 330 g - einfach bei 180°C (o h n e oder mit max. 15% Dampf!) probieren!

Da ja nun die Fußball- WM beendet ist und somit wieder "Normalität" einzieht, hier noch einmal ein Hinweis auf unsere letzte NEWS mit unserer FAN-Aktion. Sichern Sie sich jetzt hier Ihre Vorteile!

Bis bald mit sonnigen Grüße vom Füllett- Team aus Dresden!

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar