Fa. Füllett Produktion & Vertrieb folgen

Schlagworte

Füllett- Einsatzmöglichkeiten konzeptionell planen!

Füllett- Einsatzmöglichkeiten konzeptionell planen!

Blog-Einträge   •   Feb 15, 2019 16:51 CET

Kreativ -innovativ denken u n d handeln- z. B. durch die 100% Einsparung von Geschirr durch geschickte Speisenzusammenstellung im Biergarten! Personalreduzierung mit gleichzeitiger Müllvermeidung bietet erhebliche Kosteneinsparung und stärkt gleichzeitig das Image als nachhaltig und umweltbewusst agierendes Unternehmen! Hohe Akzeptanz für die knusprigen Füllett ist seitens der Gäste garantiert!

Füllett:  ökologisches Produkt Made in Germany!

Füllett: ökologisches Produkt Made in Germany!

Blog-Einträge   •   Jul 12, 2018 17:00 CEST

Nachhaltigkeit-Umweltbewusstsein-Müllvermeidung. Unter diesen Aspekten ein Event auszurichten, bedeutet neben ökonomischen vor allem auch ökologische Gesichtspunkte zu bedenken. So sollte neben dem Preis auch die Herkunft der Produkte & Herstellung bedacht werden. Hier punktet das Füllett nicht nur durch "Made in Germany", sondern auch durch seine Herstellung und regionale Rohstoffe!

Füllett, ein ökologischer Trendsetter mit hoher Akzeptanz beim Gast!

Füllett, ein ökologischer Trendsetter mit hoher Akzeptanz beim Gast!

Blog-Einträge   •   Mai 16, 2018 16:41 CEST

Umweltbewusst, ökologisch und nachhaltig handeln - ein Thema, dem sich jeder verantwortungsvolle Unternehmer mit gastronomischen Konzept verpflichtet fühlen sollte. Was unser Füllett- Sortiment unter diesem Aspekt beitragen kann, ist nachfolgend inklusive entsprechender Anregungen zu lesen. Mit den knusprigen Füllett läßt sich der Müllberg verringern und auch Kosten sparen!

Füllett ist seinen Preis wert!

Füllett ist seinen Preis wert!

Blog-Einträge   •   Sep 22, 2017 18:51 CEST

Wie bemisst sich die Werthaltigkeit einer Backware wie dem Füllett im Vergleich zu „Müllprodukten“? Wie ist der Preis einer essbaren, in bio-veganer Qualität gebackenen Schale den Kunden/Gästen unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit, Müllvermeidung u. der ökologischen Verantwortung zu vermitteln? Warum sollte der Preis nicht das alleinige Entscheidungskriterium beim Einsatz spezieller Produkten sein?